Badminton-Turnier 2016/17

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien kämpften traditionell am Montagnachmittag spielbegeisterte Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7 -10 beim Badminton-Doppelturnier in der Sporthalle in Unterlenningen miteinander und gegeneinander. In fairer, sportlich ambitionierter Atmosphäre spielten die 40 gemeldeten Doppelpaarungen in ihrer jeweiligen Klassenstufe „Jeder gegen Jeden“ gleichzeitig auf 11 Spielfeldern im 8-Minutentakt.Die Siegerehrung in der großen Pause am darauffolgenden Mittwoch mit flotter Musik des Schulradios und der Verleihung von Urkunden und Pokalen rundete die Sportveranstaltung ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, den Sportlehrkräften Hettinger, Bäuerle, Oelkrug, Reimer, Tittel, Bender, Länge, Walter, den Schulsanitätern, dem Schulradio und der Hausmeisterin der Sporthalle Frau Timar. Sie alle haben mit ihrem Einsatz und ihrem Engagement zum Erfolg dieser Sportveranstaltung beigetagen.

Sabine Vayhinger, Fachschaft Sport