Badminton-Turnier 2019/20

Mit 50 angemeldeten Doppelpaarungen (25 Jungen- und 25 Mädchendoppel) war auch das 16. Badminton-Turnier, traditionell vor den Weihnachtsferien, wieder ein Highlight.

In der Sporthalle herrschte Jubel, Trubel, Heiterkeit und dennoch war das spielerische Niveau so hoch wie selten.

Sportlich hoch ambitioniert wurde bis zur letzten Sekunde, teils mit vollem Körpereinsatz um Punkte gekämpft. Das gegenseitige Abklatschen an der Netzkante nach dem Abpfiff bestätigte die Fairness.

Bei mitreißender Stimmung und viel Nervenkitzel, war das Zuschauen eine große Freude.

Die Sieger:

Klasse 10 Mädchen: Amelie Gere / Maike Kiedaisch

Klasse 10 Jungen: Carmelo Giony / Merlin Riegraf

Klasse 9 Mädchen: Joannna Gökeler / Mattea Blankenhorn

Klasse 9 Jungen: Marius Resender / Florian Braun / Philip Spanic

Klasse 8 Mädchen: Sophie Gökeler / Sina Schmid

Klasse 8 Jungen: David Schlatter / Mahmut Ceylan

Klasse 7 Mädchen: Julia Zlodi / Naemi Blankenhorn

Klasse 7 Jungen: Sophia Giorgi / David Brodbeck

Impressionen