Olympischer Zehnkampf 2013

Olympischer-Zehnkampf_2013_01Am Dienstag, den 12.11.2013, nahm die Karl-Erhard-Scheufelen Realschule  als Titelverteidiger am jährlichen Olympischen Zehnkampf in Wernau teil. In zehn Disziplinen wurden Koordination, Kondition, Kraft, Sprint, Ausdauer und Geschicklichkeit geprüft.  Herr Flakus übernahm die Funktion des Betreuers während Frau Tittel sich als Kampfrichterin zur Verfügung stellte. Für unsere Schule traten folgende Schülerinnen und Schüler an: Micha Weißer, Luisa Rehkugler, David Mladenovic, Neele Attinger, Luka Bräuning, Mona Wannenwetsch, Florian Grabowski, Alicia Kiedaisch, Tim Eber und Lea Renz.
Dank des Engagements unserer Schülerinnen und Schüler erreichten wir auch in diesem Jahr mit dem 3. Platz erfolgreich eine gute Platzierung.
Olympischer-Zehnkampf_2013_02