Abschluss- und Entlassfeier

Im Rahmen ihrer Abschluss- und Entlassfeier konnten am Freitag, 12. Juli 2013
59 Schülerinnen und Schüler das Zeugnis der Mittleren Reife entgegennehmen. Viele von ihnen erzielten gute bis herausragende Ergebnisse. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Wir danken auch im Namen unserer Abschlussschüler allen Helfern, die für einen schönen Rahmen und wohlmundende Speisen gesorgt haben.

10a: Bach, Andi (Belobigung); Feichtinger, Kim (Belobigung); Fischer, Lisa-Christin (Belobigung); Goebe, Adrian; Goebe, Anja-Marie (Preis); Gökeler, Jessica (Belobigung); Gökeler, Leonie (Preis); Hageloch, Doreen; Haug, Daniela; Karagöz, Dogan; Kircheis, Linda (Preis); Lehmann, Marcel; Leitz, Jule (Preis); Pavlidis, Aristides; Randecker, Lena (Preis); Renz, Uwe (Belobigung); Stepan, Lilli (Belobigung); Treutner, Karin

10b: Agostini, Philippe; Amedola, Dario; Attinger, Lena (Belobigung); Aydemir, Furkan; Bächle, Kay (Belobigung); Bächle, Luca (Belobigung); Beller, Patricius; Dreher, Fabian (Belobigung); Emulo, Vanessa; Faath, Roman; Goller, Ria (Belobigung); Hammelehle, Pia; Hengstmann, Laura (Belobigung); Jähn, Annika (Belobigung); Kazmierczak, Alina; Köbel, Matthias (Belobigung); Kober, Deborah; Kraus, Chiara (Belobigung); Mena Vaz, Dalia; Sailer, Simon (Belobigung); Scheufelen, Stefan; Schnizler Robin; Schott, Natalie (Belobigung); Stapf, Yasmin (Preis); Wenzel, Lisa (Preis)

10c: Beck, Annika (Belobigung); Bittner, Moritz (Belobigung); Ehni, Katja (Belobigung); Ensslin, Jana (Preis); Feichtinger, Luca (Preis); Gräter, Lena; Hoyler, Lisa; Kuch, Carolin (Preis); Löw, Sebastian (Belobigung); Möckl, Katharina (Belobigung); Omercehajic, Melissa; Oswald, Mike; Rehkugler, Monja (Preis); Schietinger, Anna-Lena (Belobigung); Stehlik, Ann-Kathrin (Preis); Stoll, Annalena

Carolin Kuch, erhielt den Sonderpreis im mathematisch-naturwissenschaftlichen und den Sonderpreis im sprachlichen Bereich.
Ann-Kathrin Stehlik erhielt den Sonderpreis im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich.