Laufen für einen guten Zweck – Klasse 6 trumpft auf

Der starke Regen konnte den Wildentschlossenen der Klassenstufe 6 nichts anhaben. Eine Stunde lang liefen die hochmotivierten dreizehn Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihrem Lehrer Marcus Walter auf dem Rundkurs durch Kirchheims Innenstadt. Zum zweiten Mal in Folge nahm die Realschule am 8. Juni 2016 mit einem Läuferteam beim Sponsorenlauf des AKB (Aktionskreis für Menschen mit und ohne Behinderung e.V.) teil. Für jede gelaufene Runde gab es ein Gummiband. Am Ende sammelte das Realschulteam 195 Bänder, das entspricht einer Strecke von 156 km. Somit beträgt die erlaufene Spende 195 Euro. Eine stolze Leistung!
Ein dickes Lob für die Einsatzbereitschaft, die Willenskraft und für das Durchhaltevermögen unseres Teams:
Klasse 6a: Nese Antikoglou, Luisa Häußler, Pauline Laufer, Amelie Strehle, Kathrin Winkler,
Leon Dieterich, David Heckel, Marco König, Fabio Kraushaar, David Maier
Klasse 6b: Marco Algayer, Tom Schlatter, Toby Stümpfle