Spektakulärstes Musical unserer Zeit

Am Dienstag Abend tauchten beim Musicalbesuch in Stuttgart knapp 90 Chormitglieder und Schüler der Musikklasse 10 in die Geschichte von „Tarzan“ ein, der auf der Suche nach sich selbst die große Liebe findet.

Gleich zu Beginn ließ ein gewaltiger Knall eines Gewitters die Zuschauer erzittern, bevor eine ganze Horde Affen durch den Zuschauerraum flog. Teilweise wusste man nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Begeisterung bei den Schülern löste vor allem der kleine Junge aus, der in der ersten Hälfte den jungen Tarzan spielte. Dieser legte sämtliche menschliche Züge ab und bewegte sich wie ein Affenjunge, den man aus der Wilhelma kennt, über die Bühne.

Bei der Heimfahrt waren alle der Meinung, dass dies ein sehr unterhaltsames, kurzweiliges Musical ist, welches sich unbedingt anzuschauen lohnt.