Musicalbesuch in Stuttgart

„Ich war noch niemals in New York“

Am 10.5 2011 besuchte der Chor das Musical „Ich war noch niemals in New York“. Wir fuhren mit dem Bus um 17.00 Uhr am Bahnhof in Oberlenningen ab, und steuerten das SI Zentrum in Stuttgart an.

Das Musical fand im Apollo Theater statt. Als Aufsichtspersonen waren Fr. Führinger, die Chorleiterin, Fr.Vayhinger, Fr. Bernecker, Fr. Volz und Hr. Rögner dabei. Um 18.30 Uhr ging es dann endlich los.

Im Musical werden viele bekannte Lieder von Udo Jürgens gespielt, z.B. „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „17 Jahr, blondes Haar“ und viele mehr. Die Zuschauerränge waren alle voll und das Publikum war sehr begeistert. Auch wir fanden das Musical super. Um 22.00 Uhr fuhren wir wieder zurück und kamen um 22.30 Uhr in Lenningen an.

Der Ausflug war toll und wir bedanken uns bei den Lehrern für die Organisation.

Jana Morche und Ines Renz