Abschluss 2023

Im Rahmen ihrer Abschlussfeier konnten am Freitag, 14.07.2023 83 Schülerinnen und Schüler das Zeugnis der Mittleren Reife und Hauptschule entgegennehmen. Viele Schülerinnen und Schüler erhielten gute bis herausragende Ergebnisse. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Wir danken auch im Namen unserer Abschlussschüler allen Helfern, die für einen schönen Rahmen der Abschlussfeier gesorgt haben.

9a: Adriano Cossedu, Inis Juniku,  Felix Röschel,  Levin Schneider

9c: Max Hirning, Yasar-Habib Karaman, Ben Mildemann, Anna-Lena Mortuaire, Anastasia Reichle

10a: Melina Bosch (Preis), Annika Bosler (Belobigung), Paul Bunz (Belobigung), Jannis Giese, Tamira Hans, Amelia Hartsch (Belobigung), Fabio Iacci, Clemens Jogwer, Ferdinand Knor (Belobigung), Felix Nolte, Anes Prosic, Marco Röschel (Belobigung), Paul Röschel (Preis), Alexander Schmid, Maria Schuck, Anna-Lena Urban, Leonie Wilfing, Michael Zastrow

10b: Maren Amann (Preis), Emma Blankenhorn (Preis), Naemi Blankenhorn (Preis), Alessandro Boenkost, Simeon Born (Preis), David Brodbeck, Hannah Brodbeck (Belobigung), Alena Buchele (Belobigung), Mahmut Ceylan, Max Ernst (Preis), Sofia Giorgi (Belobigung), Lukas Hack, Lena-Marie Hauschl (Preis und Sonderpreis), Arsam Khajawi,  Nick Kunzmann (Preis), Jana Laipple (Preis und Sonderpreis),  Luca Mayer (Belobigung),  David Schlatter, Romy Schmid, Nelly Schulze, Denis Sobala (Preis), Clara Tsavas, Fanziska Weber (Belobigung), Julia Zlodi (Preis)