Wetten, dass …

Am Mittwoch den 6.12.2012 hieß es zum ersten Mal an der Karl-Erhard-Scheufelen Realschule „Top die Wette gilt!“.
Die SMV wettete mit der Schulleitung, dass sie es schafft, 200 Schüler mit einer roten Nikolausmütze, am Nikolaustag, auf den Pausenhof zu bringen. Selbstverständlich schafften wir es! Über 300 Schüler brachten eine Nikolausmütze mit und somit gewannen wir diese Wette gegen Frau van Dornick und Frau Salzgeber. Die Wetteinlösung war, dass sie ein Gedicht vor der ganzen Schule vortragen mussten. Dies taten sie voller Begeisterung! Anschließend tanzten einige Schüler noch auf dem Schulhof zu toller Musik, gespielt von der Radiogruppe.

Die erste Wette war sehr erfolgreich für die SMV und somit heißt es hoffentlich wieder bald „Top die Wette gilt!“.

Fotos von Lena Attinger, Klasse 10b