Frau Vayhinger hat allen Grund zum Jubeln

Seit 40 Jahren steht Frau Vayhinger im Dienste des Landes Baden-Württemberg und  begeistert Schülerinnen und Schüler mit ihrem großen Erfahrungsschatz aus der Unterrichtspraxis in den Fächern Sport MUM bzw. AES, BK, Sport, BNT und Profil AC. Sie erwarb über die Jahre eine Fülle von vielseitigen Kompetenzen, welche sowohl ihre Schüler als auch die Kollegen sehr an ihr schätzen.

„Ich mag es einfach, eine große Masse zu bewegen“, erklärt Frau Vayhinger ihr außerordentliches Engagement. Ihre Begeisterung für die Sache konnte sie in den vergangenen Jahren unter anderem durch die Initiierung und Leitung des Schneesportprojektes, der Organisation von Schulausflügen mit über 500 Personen zum Technorama in Winterthur in der Schweiz sowie der federführenden Planung und Koordination des Swim & Run unter Beweis stellen.

Wer während seiner 40-jährigen Dienstzeit unermüdlich mit so viel Elan und Herzblut bei der Sache ist, denkt noch lange nicht ans Aufhören. So bedanken wir uns im Namen aller Schüler und Lehrer für die vergangenen Unterrichtsstunden, Ausflüge und Events und freuen uns schon auf zahlreiche weitere.

Alles Gute, Frau Vayhinger!

E.H.