„Knights Pakete“

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a und 7b nahmen an einem von der KSK Esslingen-Nürtingen ausgeschriebenem Wettbewerb teil. Als Preise winkten Trainingsstunden und Heimspielkarten für die Basketballes der Kirchheimer Knights – ein Spitzenteam der 2. Basketball-Bundesliga Pro A.

Die Aufgabe: „Warum sollten  WIR  die Freikarten und die Trainingsstunden bekommen?“

Groß war die Freude, als wir die Mitteilung bekamen, dass wir zwei der vier vergebenen „Knights Pakete“ gewonnen hatten. Der Besuch zweier Spitzenspieler samt Trainer und der Besuch eines Heimspielswar für über 60 Schülerinnen und Schüler ein bleibendes Erlebnis.An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die KSK  Esslingen-Nürtingen undvor allem den Spielern der 2. Basketball-Bundesligamannschaft – den Kirchheimer Knights, den Eltern und nicht zuletzt den beteiligenden Kolleginnen und Kollegen für die unterstützende Mithilfe an dieser Aktion.