Badmintonturnier 2018/19

40 Doppelpaarungen, Jungen und Mädchen kämpften beim diesjährigen Badminton-Turnier wieder miteinander und gegeneinander. Seit nunmehr 15 Jahren findet dieses Turnier für die Klasen 7- 10 zum Jahresende in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien statt. Auf 11 Feldern gleichzeitig im 10 Minuten Takt kämpften die Paarungen um die Punkte. Die einen mit der Motivation einen Pokal zu gewinnen, die anderen um einfach dabei zu sein. So war auch die Atmosphäre fröhlich bis ausgelassen, aber stets sportlich ambitioniert. Eine gelungenes Turnier der Fachschaft Sport zum Jahresende. Die Siegerehrung auf dem Pausenhof mit Unterstützung des Schulradios rundet die Veranstaltung ab.

Die Fachschaft Sport bedankt sich bei allen Schülerinnen und Schüler, die mit ihrer Teilnahme dazu beigetragen haben, dass das Badminton-Turnier 2018/19 ein voller Erfolg wurde.

Die Sieger:

Jungen  7:           David Schlatter / Yanik Stark