Turnbegeisterte Realschüler zu Besuch in der Porsche Arena

Kunstturnen der Extraklasse bot sich den 87 Schülerinnen und Schülern der Realschule Lenningen und ihren begleitenden Lehrerinnen und Lehrern. Anläßlich des Schulaktionstages des 33. EnBW DTB-Pokals 2016 besuchten wir gemeinsam am  18. März 2016 am Freitagnachmittag diesen großartigen Event.

Gespannt beobachteten die Schülerinnen und Schüler der RSL das umfangreiche Können der Turnerinnen aus aller Welt. Beeindruckt von den Spitzenleistungen, spendeten sie immer wieder euphorisch Beifall und gingen auch auf Autogrammjagd. Einige der Schüler der RSL waren sogar so sehr begeistert, dass sie einige Übungen im Innenbereich der Arena ausprobierten.

Der Ausflug in die Porsche-Arena war ein voller Erfolg. Im März 2017 zum 34. Wettbewerb sind wir sicher wieder dabei.

SAMSUNG CSC