Schneesportprojekt

… wieder ein voller Erfolg!

35 Schülerinnen und Schüler der Klasse 8 der Realschule Lenningen konnten im Rahmen des Schneesportprojekts unter fachmännischer Anleitung der Lehrkräfte des TV Unterlenningen ihre Kenntnisse im Ski- und Snowboardfahren verbessern und erweitern.

Mit Theorie- und Skigymnastikeinheiten wurden die Schülerinnen und Schüler professionell auf die Wintersportausfahrt im Kleinwalsertal vorbereitet.

Mit weiterer Unterstützung von zwei Schülermentoren war das Projekt auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Veranstaltung, bei der auch

Spaß und Freude am gemeinsamen Erleben ein wesentlicher Faktor ist.

Die Realschule Lenningen möchte sich bei den Lehrkräften des TVU
Manuel Tartler, Jochen Gökeler, Svenja Hohler, Florian Imrich, Mareike Klingler, Michi Kuch,  Micheal Löw, Christoph Wiesinger und bei den Schülermentoren: Manuel Gogel und Jennifer Martetschläger für ihre Bereitschaft und ihr Engagement recht herzlich bedanken.

Sportfachschaft Realschule Lenningen